Mein kleiner Blog und ich

Hallo, Ich bin Jessika Schmidt und bin die Betreiberin dieses Blogs, Ich habe über die Zeit eine Affinität für Mode entwickelt.
Ich beobachte wie Trends immer wieder kommen, versuche oft selbst eigene styles zu kreieren und die neusten und interessantesten Modetrends aus den USA ein bisschen in Deutschland einzubürgern.

Sei es der Vintage look, die „nur schwarz Phase“ oder der Hippie look, ich habe viele Mode Variationen ausprobiert und versuche noch die für mich perfekte zu finden.  Und nicht zu vergessen: Ich bin verrückt nach Schuhen. Ich besitze mitlerweile 25 Paare Schuhe, und das Sortiment reicht von Flip flops bis hin zu schweren Stiefeln.

Falls ihr daran interessiert seid, zu erfahren was mich interessiert und worüber ich Blogge, dann schaut euch ruhig um!